100 Jahre Inner Wheel

Am 10. Januar 2024 feiern wir den 100. Geburtstag von Inner Wheel. Vor 100 Jahren hat Margarette Golding den ersten Inner Wheel Club in England/Manchester zusammen mit 26 weiteren Freundinnen gegründet. Inzwischen sind wir mit mehr als 108.000 Mitgliedern in über 100 Ländern die größte Frauen-Service-Organisation weltweit.

Viele Aktionen wurden schon im Vorfeld gestartet, wie das Deutschlandprojekt „Kinderlachen“, welches wir auch vom IWC-Velbert aus unterstützen.

Der 10. Januar ist für uns Inner Wheelerinnen der „Tag der guten Tat„, an dem wir uns besondere Aktivitäten vornehmen. So auch in diesem Jahr: An unserem Jubiläumstag haben wir wieder vielen Menschen eine Freude machen können, mit nützlichen Geschenken für das Frauenhaus sowie im Johanniter-Seniorenheim & Cafe Plätzchen. Ein paar Impressionen finden sich unter Aktuelle Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert